News 2013

News 2012  News 2011  News 2010   News 2009  News 2008   News 2007   News 2006   News 2005   News 2004 

9.10.2013: Nach der Babypause ist Orla wieder erfolgreich im Ausstellungsring. Bei der IHA Tulln gewinnt sie ihre Klasse mit V1, CACA und Res.CACIB! Bruder Orlando wird in der Championklasse mit V2 bewertet. Wir sind sehr stolz auf die beiden Geschwister!

8.9.2013: Olivia ist letzte Woche schon in ihr neues Zuhause übersiedelt.

25.8.2013: Neuer Setter in Not: Olivia 15 Monate sucht ein neues Zuhause! Update 8.9.2013: Olivia ist vergeben.

11.6.2013: Viele, viele Bilder von den S-Welpen bei ihren Familien sind eingetroffen und nun auch endlich online! Vielen Dank! Bitte schickt weiter Fotos, damit wir sehen können, wie sie sich entwickeln.
Unglaublich stolz sind wir darauf, dass Orlando mit gerade einmal 4 Jahren alle Voraussetzungen für den Internationalen Champion erfüllt! Er konnte am Wochenende in Umag 2 Mal CACIB gewinnen und darf sich nun sowohl CIB als CIE zu seiner langen Lister der Titel hinzufügen.

Am Wochenende davor holte er auch noch sein letztes CACA in Klagenfurt und komplettierte damit den Österreichischen Championtitel!
Danke Heike, dass du mit Orlando sowohl auf Ausstellungen, als auch auf diversen jagdlichen und hundesportlichen Prüfungen so toll unterwegs bist! Einfach super

12.5.2013: Freud und Leid liegt oft nahe bei einander. Und so ist es auch bei uns momentan. Einerseits freuen wir uns, dass jetzt auch Selly und Shirley tolle Familien gefunden haben, mit denen sie ein settergerechtes Leben führen dürfen, aber andererseits mussten wir von Isa Abschied nehmen. Nach 15 gemeinsamen Jahren fehlt sie sehr: Isa - wir werden dich nie vergessen!!!

12.4.2013. Neue Fotos von Selly und Shirley!

7.4.2013: Scarlett und Speedy haben nun auch liebe Familien gefunden. Selly und Shirley warten aber noch auf Setterfans!

23.3.2013: Mit 9 Wochen sind 6 der Welpen zu ihren Familien übersiedelt. 1 Rüde und 3 Hündinnen warten noch auf ihre Traumplätze.
Auf ihren Seiten sind aktuelle Bilder von Speedo, Scarlett, Selly und Shirley im Alter von 10 Wochen zu finden. Auf der Welpenseite sind auch noch einige neue Fotos vom Spielen miteinander online. Hier nur ein kleiner Vorgeschmack:

28.2.2013: Es gibt wieder neue Einzelfotos.

26.2.2013: Die Einzelseiten der Welpen sind fertig und auch die Namen stehen fest. Erste Einzelfotos mit knapp 7 Wochen gibt es auch, gegen Ende der Woche soll es hoffentlich noch Outdoor-Bilder geben, wenn es da Wetter endlich zulässt.

18.2.2013: Neue Fotos der Welpen mit 6 Wochen.

13.2.2013: Neue Fotos der Welpen mit 5 Wochen vom 9.2.

2.2.2013: Neue Fotos der Welpen mit knapp 4 Wochen.

28.1.2013: Die Welpen sind nun 3 Wochen alt. Neue Bilder gibt es auf der Welpenseite.
 

Endlich sind auch die Bilder vom Wurftreffen vom Q-Wurf im Herbst 2012 online!

11.1.2013: Bilder der Welpen am Tag nach der Geburt!

8.1.2013: Unser S-Wurf ist da!!! Gestern wurden 3 Rüden und 7 Hündinnen mit einem Gewicht von 300 - 380g geboren! Bilder folgen in den nächsten Tagen!