Winston vom Franzosenkeller
(Faithful Red Soul Avalon - Red Ruby vom Franzosenkeller)
CLAD-NN(frei), PRA rcd-4 clear durch Abstammung
Wurftag:
2.3.2017

Ich bin „Winston vom Franzosenkeller“, ein gerade 11 Monate alter Setter Jungrüden und auf der Suche nach meinem Traumzuhause.  Die Lebensumstände meines ursprünglichen Besitzers haben sich so ungünstig geändert, dass ich wieder zu meiner Mama und Tanten nach Niederösterreich übersiedelte, wo ich es nun genieße, mit den Settermädels zu spielen und am Sofa zu kuscheln.   
Ich mag alle Menschen, Kinder und andere Hunde, spiele gerne Apportierspiele, fahre gerne im Auto mit und bin auf Grund meines Charakters für Familien mit Kindern, für Hundebesitzer als Zweithund, für Berufstätige, die mich in die Arbeit mitnehmen dürfen oder als Begleiter für rüstige Pensionisten geeignet.  Auch mit Katzen kann ich ohne Probleme zusammenleben.
Ich habe einen ÖKV-FCI-ÖKEV Abstammungsnachweis, einen EU-Impfpass und bin natürlich geimpft und gechipt.
Wenn du also eine geeignete Lebenssituation hast, um mir ein erfülltes glückliches Hundedasein auf Lebzeiten als vollwertiges Familienmitglied zu bieten, dann melde dich telefonisch unter +4366473036850 oder schreib eine Mail inklusive Rückrufnummer an
i.holzinger@irish-setter.at
Eintrag vom 8.2.2018

Fotos mit 11 Monaten:

 

7,5 Wochen: