Lucky Lord vom Franzosenkeller
(Garden Star´s Akropolis - Isis vom Franzosenkeller)
ÖHZB/IS 3146, Wurftag: 10.9.2004
Formwert: Vorzüglich, CACA, CACIB, BOB, BOG 4.
Gesundheitstests: HD-B, CLAD-frei (durch Abstammung)
Prüfungen: BGH A, BGH 1

Eigentümer: Immo Reder, 1230 Wien
Webpage von Lord: www.irish-setters.at


April 2006 - 19 Monate

April 2006 - 19 Monate

mehr Bilder von Lord

Lord ist ein immer freundlicher und gut gelaunter Setter, der mit seinem Eigentümer Immo Reder jeden Tag zur Arbeit geht. Dort kommt er seinen vielen Aufgaben nach: Begleitschutz am Weg zur Bank, Zerkleinern von Kartonschachteln, Eingangskontrolle,...
Jagen ist seine größte Leidenschaft, aber auch bei der Unterordnung und Fährtenarbeit zeigt er große Ambitionen. Natürlich macht Lord auch das Toben mit anderen Hunden und das Schwimmen viel Spaß. Kinder liebt er über alles! Lord ist sowohl als Kopfpolster für diese, als auch als Schlittenhund vor der Rodel seines Neffen bestens geeignet.

Im Sommer 2005 übersiedelte er mit seinem Herrchen nach Wien zu seinem Onkel Harry.

 
            Lord vorstehend im März 2006               Fasandummy November 2006

Ausstellungsergebnisse:

Ort Datum RichterIn Klasse Bewertung Bilder
IHA Graz 10.3.2007 Hr. Rajic, SLO Offene Klasse Vorzüglich 2, Res.CACA
CACIB Trencin (SK) 27.1.2007 Luknar Albin, SK Offene Klasse Vorzüglich 1, CAC, Res. CACIB
IHA Wels 2.12.2006 Mag. Steiner, A Offene Kasse Vorzüglich 1, CACA  
CACIB Zagreb (HR) 26.11.2006 Vojna Medvedev, HR Offene Klasse Vorzüglich 1, CAC
Klubshow Gruppe VII und VIII Zagreb (HR) 25.11.2006 Ricky Lochs Romans, NL Offene Klasse Vorzüglich 2, Res.CAC  
CACIB Zagreb (HR) 25.11.2006 Poitr Sliwka , PL Offene Klasse Vorzüglich 1, CAC
CACIB Nitra (SK) 4.11.2006 Piskay Vladimir, SK Offene Klasse Vorzüglich 1, CAC  
IHA Tulln Bundessiegerschau 30.9.2006 Fr. Ahrens, A Offene Klasse Vorzüglich 3
Klubsiegerschau ÖKEV 17.6.2006 Fr. Schödl, A Zwischenklasse Vorzüglich 1, CACA
IHA Wieselburg 8.4.2006 Fr. Hackl, A Zwischenklasse Vorzüglich 1, CACA, CACIB

BOB, BOG IV

IHA Innsbruck 27.8.2005 Hr. Steiner, A Jugendklasse Vorzüglich 2  

zum gesamten L-Wurf