Jolly Jumper vom Franzosenkeller 
(ÖCH Memory of Ireland´s Red Rock - Isis vom Franzosenkeller)
ÖHZB/IS 3018 , 5.1.2002 - Nov. 2011
Fw: Vorzüglich, Res.CACA, HD-A, CLAD-NN (frei)

Besitzer: Thomas Ragg, Wien


Oktober 2006 - 4 1/2 Jahre


Oktober 2006 - 4 1/2 Jahre


Sommer 2005 - 3 1/2 Jahre vorstehend

 

 

 

 

 

 

 

mehr Bilder von Jumper hier 

Jumper übersiedelte nach Wien und begleitet sein Herrchen jeden Tag bei der Arbeit. Er ist ein lieber und verschmuster Setterrüde, aber manchmal auch ein kleiner "Rotzbub".  Jumper soll heuer wieder auf einigen Ausstellungen zu sehen sein, aber eigentlich macht es viel mehr Spaß mit Herrchen gemeinsam über Wiesen und durch Wälder zu laufen.

Jumper steht für geeignete Hündinnen zum Decken bereit. 

Ausstellungsergebnise: 

IHA Tulln 25.9.2004: Ri: Mrs. Jose Baddeley, GB, Offene Klasse: Vorzüglich 2, Res.CACA
IHA Oberwart 17.7.2004: Ri: Mr. Karol Meslko, SK, Offene Klasse: Vorzüglich 2, Res.CACA

zum gesamten J-Wurf