Boyd of Kokino "Body"
(Bk.HCH,YU-Ch.Tamwood Minder - Tövisrózaketi Urin)
ÖHZB/IS 2368, Anlagenprüfung 92 Pkt., schussfest, 
Formwert: Vorzüglich, CACA, HD-fast normal
12.02.1992 - 16.3.2005


Frühjahr 1998


Frühjahr 1998


mit Angy im Frühjahr 1998


mit Angy im Frühjahr 1998

Body´s Devise war: Immer an Herrchens Seite! Ob auf der Jagd, beim Arbeiten im Weinkeller, am Stammtisch oder zu Hause beim Fernsehen.
Er war ein Rüde mit viel Temperament und großem Jagdverstand.
Im Alter von 13 Jahren mussten wir uns für immer von ihm verabschieden. 
Bei seinen täglichen Wald- und Feldspaziergängen strahlt er aber bis zum letzten Tag noch immer viel Adel und Würde aus und obwohl er natürlich nicht mehr so schnell war, wie in seinen jungen Jahren, mussten die Hasen und Fasane noch immer vor ihm auf der Hut sein, denn seine Nase funktionierte immer noch perfekt.

Body wird uns sehr fehlen, aber er wird für immer in seinen Kindern und Enkelkindern weiterleben.


Body mit Herrchen und Besuch von 
Seniorenfreundin Luxatori He By

Body´s Pedigree:

Eltern Großeltern Urgroßeltern Ur-Urgroßeltern
CIB,ÖCH,BkHCH,Yu-Ch.


TAMWOOD
Minder


Fw:Vorzüglich 
schußfest
HD-normal
MET.Is.3830
Sh.Ch. CASKEYS Bo-Jo Sowerhill Sailor of Wendover Wendover Renegade
GBSHCH Sowerhill Sarah
Caskeys Babette Wendover Jackanory
GBSHCH Pollyanna of Caskeys
Sh.Ch.

WENDOVER Mamie
Wendover Souvenir GBSHCH Wendover Jeeves
Wendover Kate
Sh.Ch.Wendover Maid Marion Wendover Grandee
Wendover Country Girl
Sh.Ch.

TÖVISRÓZSAKERTI 
Urin

Fw:Vorzüglich 

MET.Is.3873

RED MANRICO Nonstop CS
Fw:Vorzüglich 
Connemara´s Fingal Shamrock Eddy
Beryll v.d.Aprather Mühle
Isabelle Nonstop  
 
JACMO Jenny Wren
Fw:Vorzüglich 
Sh.Ch.Cornevan Westerhuy´s Dream GBSHCH Cornevon Prince Charming
GBSHCH Cornevon Primrose
Wildspur Acer Master zur Dörenschlucht
Wildspur Tia Maria

Ausstellungsergebniss: 

ÖKEV-Klubsiegerschau 7.6.1997 Ri: E.V. Drunen´t Lam/W.Hochstenbach,NL : Gebrauchshundeklasse: 
Fünf Jahre alter Rüde, guter Kopf, dem Fang fehlt es etwas an Parallelen, gutes Auge, Gebiss und Behang, gute Hals-Rücken-Linie, gute Winkelungen, gute Vorbrust und Brusttiefe, gute Läufe und Pfoten, gutes Haarkleid, etwas lang im Rücken, flottes Gangwerk
Vorzüglich 4


Unsere Hunde

Home